Über

ÜBER MICH

 Mein Charme und meine träge Gutmütigkeit ist beeindruckend. Vorschriften sind mir gleichgültig, solange sie mir nicht meine Freiheit nehmen, meinen Träumen nachzuhängen. Beleidigungen, anklagen und die Empörung anderer Leute lassen mich kalt. Erzählt mir jemand, daß die Gesellschaft dekadent und die Regierung am zusammenbrechen sei, die Verunreinigung der Luft uns alle ins Grab bringt, die Welt an einem totalen Punkt angelangt sei, so wird mir das ein gähnen oder ein hinreißendes lächeln oder einen mir fühlenden Blick kosten. Natürlich bin ich nicht nur sanft und mild, wenn ich einmal wachgerüttelt werde, kann ich auf sehr ätzende Art ironisch sein. Ich wurde mit dem Wunsch geboren die Welt mit einer rosarote Brille zu sehen- ich weiß sehr wohl um die unerfreulichen Seiten der Dinge, aber ich ziehe es vor in meiner eigenen, sanften Welt zu leben, in der alles wunderbar ist. Wenn die Wirklichkeit zu schrecklich wird, entfliehe ich in meine rosigen Tagträume, die jeder Realität entbehren. Mein Humor ist meine Geheimwaffe, den als Neptun Mensch lächle ich um ungeweinte Tränen zu verbergen

Alter: 69
 

Ich mag diese...

Lieder: OLDIS
Hobbies: ZEICHNEN; SCHNITZEN; MUSIK; FABELWESEN; SCHAMANISMUS



Mehr über mich...



Werbung